Lucas

Hi! Schön, dass es dich hierher verschlagen hat! Ich bin Lucas, Informatik-Student und nun seit mehr als einem Jahr Gründer und Leiter von InnDie Spieleentwicklung. Mit der Spieleentwicklung habe ich begonnen als ich 9 war, und habe mir seitdem Kenntnisse in fast allen Bereichen angeeignet. Durch InnDie habe ich nun Gelegenheit, diese Leidenschaft mit anderen zu teilen und es freut mich sehr, was für Leute ich dabei kennenlerne!

Tim

Servus. Ich bin Tim, studiere Informatik und habe die Angewohnheit regelmäßig mit Projekten, wie zum Beispiel Computerspielen, anzufangen und diese dann halbfertig abzubrechen. Dabei programmiere ich hauptsächlich, erstelle aber auch gerne Pixel-Art Grafiken, wenn mir die Bugs zu viel werden. Inn die InnDie Spielentwicklung bin ich gegangen, weil ich den Namen witzig fand.

Marcel

Ich bin Marcel und studiere Internet Computing. Ich bin Mitglied der ersten Stunde und verwalte außerdem unsere Website. Die Hochschulgruppe ist für mich vor allem eine große Motivation, an Spielen dran zu bleiben und sehr viel durch Ausprobieren zu lernen. Abgesehen davon beliefere ich unsere Leute mit selbstgebrautem. Trinken auf eigene Gefahr!

Paul

Hallöle! Ich bin Paul, studiere Internet Computing und wenn ich mich nicht gerade irgendwo engagiere, begeistere ich mich für Software.
Neben Selfhosting und täglichem Linux-Konsum, programmiere ich gerne coole, aber meist unnütze Anwendungen. – und ja, Spieleentwicklung darf dabei natürlich auch nicht fehlen 🙃. Spoiler: Die Hälfte meiner Projekte sind Bugs mit Features!

Felix

Hey, ich bin der Felix. Ich programmiere seit der 9. Klasse hobbymäßig Spiele und bin seit der Gründung der Gruppe dabei. Neben der Programmierung habe ich eine Leidenschaft für schlechte Wortwitze. Wenn ich nicht gerade bei der Spieleentwicklung bin findest du mich meistens im McDonald's (der Typ mit der Monster-Dose). Ich freu mich auf jeden der sich unserer Truppe anschließt!

Dominik

Moin, ich bin Dominik. Ich studiere SpuTe und bin daher was Games betrifft mehr Konsument als Produzent. Trotzdem habe ich einen brauchbaren Riecher welche Spielmechaniken Spaß machen (Death Stranding) und welche nur frustrieren (Death Stranding). Wenn ich nicht gerade in 4 Milliarden anderen HSGs beschäftigt bin, tue ich Texte für diese Gruppe weil ich Sprache. Hier eine Auswahl meines Mitwirkens:
- Der Gruppenname

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